Probleme mit den TARB Mod und den Miserabel User Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
King_S
Mitglied
Probleme mit den TARB Mod und den Miserabel User Mod

Beitrag von King_S »

Hallo,
nach dem ich die beiden Mods eingebaut habe, habe ich folgende Ausgabe, nach dem posten:

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /www/htdocs/w00608e4/includes/functions_post.php on line 184

Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /www/htdocs/w00608e4/includes/functions_post.php on line 184

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00608e4/includes/functions_post.php:184) in /www/htdocs/w00608e4/posting.php on line 601

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00608e4/includes/functions_post.php:184) in /www/htdocs/w00608e4/includes/page_header.php on line 586

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00608e4/includes/functions_post.php:184) in /www/htdocs/w00608e4/includes/page_header.php on line 588

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00608e4/includes/functions_post.php:184) in /www/htdocs/w00608e4/includes/page_header.php on line 589
Das mit dem Header könnte vom Miserabel User Mod kommen, aber den anderen kann ich nicht zu ordnen...hier die links zu den Mods:

Tarb abuse Tool
Miserabel User Hack

ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe ;)
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

hm, der Miserable User dürfte es nicht sein.

## includes/miserable_user.php
## admin/admin_miserable_user.php
##
## Führt in der SQL folgenden Befehl aus:
## ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `miserable_user` TINYINT( 1 ) NOT NULL ;
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
King_S
Mitglied
Beitrag von King_S »

Was "header already sent" bedeutet, ist mir schon klar ;)
Nur ist die Frage, wo das Problem ist. Anscheinend ist was mit dem TARB Mod nicht in Ordnung, doch wo muss das angepasst werden? Die Fehler kommen ja hauptsächlich aus der function_posts.php, die ich nur mit dem TARB Mod angerührt habe, bzw. bevor ich den TARB Mod einbaute, lief alles Problem los :)
Und wie schon Eoleon sagte, wirds nicht am Miserable User Mod liegen, da hier nur ein MySQL Querie gemacht wird und folgender Code in die page_header.php eingefügt worden ist:

// Add no-cache control for cookies if they are set

//$c_no_cache = (isset($HTTP_COOKIE_VARS[$board_config['cookie_name'] . '_sid']) || isset($HTTP_COOKIE_VARS[$board_config['cookie_name'] . '_data'])) ? 'no-cache="set-cookie", ' : '';

// Work around for "current" Apache 2 + PHP module which seems to not

// cope with private cache control setting

if (!empty($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))

{

header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');

}

else

{

header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');

}

header ('Expires: 0');

header ('Pragma: no-cache');

if( $userdata['miserable_user'] )
{
include("miserable_user.php");
} 
$template->pparse('overall_header');

?>
Der Teil hier wurde vor $template->pparse('overall_header'); eingefügt:

if( $userdata['miserable_user'] )
{
include("miserable_user.php");
} 
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 70#2052270

und die seite zuvor.
evtl. findest du hier ne lösung oder eine ähnliche mod.
King_S
Mitglied
Beitrag von King_S »

Habe den TARB Mod wieder ausgebaut, nun läuft alles wieder einwandfrei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“