php 4.4.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Hi
Ich bin momentan noch auf der php 4.4.1 und wollte auf 4.4.2 updaten. Davor wollte ich aber fragen, ob es bekannte Probleme gibt?
Greetz BE
Ich bin momentan noch auf der php 4.4.1 und wollte auf 4.4.2 updaten. Davor wollte ich aber fragen, ob es bekannte Probleme gibt?
Greetz BE
Hi ...
bei mir gibts keine mit der 4.4.2
Markus
bei mir gibts keine mit der 4.4.2
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BraveEagle
- Mitglied
Gulaschk@none
- Mitglied
Hi ..
das eine ist die PHP-Version (4.4.2)
das andere die phpBB-Version (2.0.20)
Markus
das andere die phpBB-Version (2.0.20)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
- BraveEagle
- Mitglied
das andere die phpBB-Version (2.0.20)![]()
Markus
Hab da mal ne Frage, die da wäre:
Wir (also ein Kollege und ich) haben uns einen VServer angemietet und vom Hoster wissen wir schon, das wir für die Aktualität des PHP Interpreters selber sorgen müssen. Wir hatten vorher eine Linux Debian Version laufen, beider es leider zu Problemen kam (Dauernd waren ca 5500 gleichzeitig geöffnete Seiten) und haben uns dann vom Support Linux Suse 9.3 Installieren lassen. Anstatt, das der Hoster uns auch gleich eine neue Version des PHP einspielt, müssen wir das nu doch selber machen. Wir sind aber leider keine Linux Profis und ich würde gerne wissen, wie ich das auf dem Server updaten kann? Also ich weiß, das auf alle Fälle die php.ini gesichert werden soll, falls nachdem Update die neu eingespielt werden muss. Ich habe schon auf dem Forum von php.de versucht Infos zu sammeln, aber nachdem ich da so einige Antworten von Moderatoren laß, hab ich die Seite fluchtartig verlassen.
Ich bräuchte da bitte eine Anleitung, die recht verständlich und auf jeden Fall deutsch ist, da unser Englisch doch etwas miserabel ist
Einige technische Daten des Servers:
Apache 2.0.53
Linux Suse 9.3
Derzeit PHP: 4.3.2
Ich wäre für jede Hilfe echt dankbar.