Attachment Mod oder wie der heißt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

Attachment Mod oder wie der heißt

Beitrag von oconner »

hALLO

also ich hab jetztphpbb durchsucht undphpbbhacks.com und diese seite hier. aber irgendwie fand ich nur das flasche. Na und nun frag ich doch mal.

Ich suche den Mod der es erlaubt beim schreiben eines Beitrages eine Datei anzuhaengen. also .zip oder .gif etc. ich glaube das er Attachment Mod heißt kann aber auch anders sein. Ich hoffe auf jeden fall das ihr wisst welchen ich suche.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ja, das ist der Attachment MOD.
Gibts u. a. hier: http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 262&page=4
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

hm...

danke aber da sind 1tens ja total viele datein dabei < ist das normal? ich will doch nur an einen beitrag ne datei anhaegnen koennen. Na und ne install.txt finde ich auch nicht? da steht nirgends wie ich das dng instaliere

(also wie ich mod's einbaue weis ich ja, aber wenn nicht mal ne anleitung dabei ist) :wink:
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Ja, das mit den vielen Dateien ist normal, und eine Installationsanleitung liegt im Ordner Docs :wink:
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Wenn es um das Verständnis geht, wie man überhaupt einen MOD installiert, dann schau mal hier rein: http://www.phpbb.de/doku/kb/modsfaq
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

ja das wusste ich ja. Bloß wo die anleitung lag wusste ich nicht. Aber danke vielmals. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“