Durchschnittsalter der User errechnen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
infinity
Mitglied
Durchschnittsalter der User errechnen

Beitrag von infinity »

Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Board aus der Datenbank das Alter der User auslesen und daraus den Durchschnitt errechnen.
Da ich in php ein absoluter Anfänger bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob das schon einmal jemand gemacht hat, oder ob jemand von euch weiss, wie ich das machen könnte.
Danke im Voraus :lol:
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

"Age Statistic" von http://www.opentools.de/board/show_modules.php?page=13 dazu braucht man natürlich auch den Statistikmod selbst 8)
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Danke für den Tipp. Werde das ausprobieren.
Thomas R
Mitglied

Statistik-Mod

Beitrag von Thomas R »

Hallo Fundus,

wo finde ich den Statistik-Mod. Habe schon gesucht, aber entweder finde ich gar nix Passendes oder es kommen gleich zwei Dutzend Treffer ...

Vielen Dank im Voraus

Thomas :)
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Schau mal auf opentools.de oder phpbbhacks.com.

Slytherin
Zuletzt geändert von Slytherin am 29.04.2006 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas R
Mitglied

Gefunden

Beitrag von Thomas R »

Hallo Slytherin,

nachdem ich die richtige Schreibweise hatte, habe ich es dann hier gefunden:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=477

Schon ein bissel blöd, dass beim AgeStatistics-Mod/Hack zwar gesagt wird, dass man den Birthday-Mod braucht, aber kein Wort über das Statistics-Mod verloren wird. War dem Autor wohl zu profan. :roll:

Besten Dank für die Mühe

Thomas :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“