Habe zwar schon gepostet, aber im Bezug auf ein anderes Thema, denke, das hier ist einen eigenen Threat wert...
Wenn ich z.b. Nachmittags zum ersten mal auf mein Board gehe und mich einlogge, klicke ich oben auf einloggen, gebe meine daten ein und setze ein häken bei dem feld. Dann klicke ich auf OK und lande wieder in der startseite.
Danach gehe ich ein zweites mal auf login und wiederhole alles, erst danach bin ich endlich eingeloggt.
Wenn ich die seite verlasse und 5 minuten später wieder öffne, muss ich alles nochmal machen, das ist SEHR NERVIG!!
Ich habe den Board Doktor laufen lassen, im Browser eingestellt: alles cookies annehmen und so weiter nix hilft!! Das bringt mich um den verstand! Und bei dem Forum hier kann ich mich auch am nächsten tag wieder on gehen und bin sofort wieder eingeloggt, das liegt nur an meinem Board, woanders geht ja!
www.bioboard.eu ist das Board.
Gruß
Cookies **Need Help over here**
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Pathologe