Warscheinlich liegt die lösung meines Problems auf der Hand, aber ich find einfcah nicht wo ich vorhandene Benutzer wieder löschen kann....
Bitte ien antwort ohne Abkürzungen, da dies mein erster Tag hier ^^
Vorhandene Benutzer löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
Du gehst einfach ins ACP ("Admin Control Panel" = Admin Menü...der Link ganz unten (wenn du eingeloggst bist heißt:"Administrations-Bereich")) dort gehst du links ganz nach unten (soweit wie es geht) bis zu "Einstellungen"...dann klickste darauf,gibts dort den Username ein....und ganz unten steht dann:
"Diesen Benutzter löschen" machst dort einen haken und speicherts ab!
Gut erklärt???
"Diesen Benutzter löschen" machst dort einen haken und speicherts ab!
Gut erklärt???
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé