Servus,
darf man einen MOD für sein Forum so verändern, wie man es braucht?
Ich will das CBackSupportTicket auf meine Wünsche umändern.
Mod an meine Bedürfnisse anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod an meine Bedürfnisse anpassen
Zuletzt geändert von kjwargan am 29.04.2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Eine neutrale ANtwort ist auch wichtig, aber ich warte auf seine antwortBB-BF-BM hat geschrieben:Im Zweifel fragt man den MOD Autor...
Das werde ich sowieso machenBB-BF-BM hat geschrieben:Schreib doch dazu, dass du den MOD von cback angepasst hast...
Das will ich auch gar nichtBB-BF-BM hat geschrieben:Solange du den nicht als deinen eigenen ausgtibst dürfte nichts dagegen sprechen

Viele Grüße Carlo
Auf meine Frage antwortete mir einer seiner Moderatoren gestern
Ich brauche im Ticket: Name, Wohnort, Fach, Kategorie, Spezialgebiet, Zusatz, über mich, Kontakt, Tel, Fax, Email, HP, Einsatzgebiet.
Ich bin schon am Ändern, was eigentlich gar nicht so schwer ist.
Code: Alles auswählen
kann man mir erklären, wie ich den Mod meinen Bedürfnissen anpassen kann?
Code: Alles auswählen
dazu müsste der komplette MOD umgeschrieben werden und wäre somit schon wieder ein völlig neuer MOD.
Ich bin schon am Ändern, was eigentlich gar nicht so schwer ist.
Viele Grüße Carlo