upload_mod_v200

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cibi
Mitglied

upload_mod_v200

Beitrag von cibi »

ist der mod upload_mod_v200 nur für phpbb2?
weil in er beschreibung folgendes steht:
Fügt ein Uploadscript zu Deinem phpBB2 hinzu, mit dem Du .zip oder .gif oder .jpg Dateien in einen Ordner hoch laden kannst. Die Funktion ist von Administratoren, Junior Administratoren und Moderatoren verwendbar. Als Uploadtyp ist .zip, .jpg und .gif vorgegeben. Die Attachments werden nur auf den Webspace kopiert. Über eine Übersicht können auch einzelne oder alle Files wieder vom Webspace gelöscht werden. Es findet keine automatische Zuordnung zu einem Beitrag statt. Wenn Du diese Funktion realisieren möchtest, dass die Attachments Beiträgen zugeordnet werden sollen, dann installiere besser den Attachment MOD von Acyd Burn von www.opentools.de. Dieser bietet dann viel mehr Möglichkeiten.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Wofür soll er denn sonst bitte noch alles verwendbar sein? :roll:

Slytherin
cibi
Mitglied

Beitrag von cibi »

für phpbb vielleicht... ich habe nicht phpbb2, deswegen auch meine frage...
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Kleiner Tipp. Wenn du die neueste Version von phpBB verwendest, hast du phpbb2.

CrYiNg :cry:
cibi
Mitglied

Beitrag von cibi »

nein ich habe nicht die allerletzte

aber ich dachte mit phpbb2 ist die version von www.phpbb2.de gemeint..
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Hast du also das phpbb plus oder wie? phpbb plus ist eine pre-modded Version von phpbb(2).
Hier auf phpbb.de unter http://www.phpbb.de/download.php bekommst du die ungemoddete Version von phpbb(2).
Auch dieser Artikel könnte für dich von Interesse sein:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ht=Version

CrYiNg :cry:
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Ich glaube, er hat das so gemeint, dass er persönlich Besitzer eines phpBB-Standartforums von phpBB.de ist, aber vermutet hat, dass obenstehende Modifikation nur in ein phpBB Plus zu integrieren wäre, da in der Beschreibung von ebendieser obenstehender Modifikation steht, dass diese Modifikation in ein phpBB2 zu integrieren wäre, was natürlich falsch ist, da phpBB2 nicht dasselbe wie phpBB2.de = phpBB Plus ist. Alles andere ist von meinem Vorposter bereits gesagt ... :D

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“