Die einzige Funktionalität die mir fehlt ist, dass man Text markiert und dann auf "link" klickt damit man die URL eingeben kann auf die verlinkt wird.
Gibt es da was einfaches?
Ein sehr einfacher WYSIWYG-Editor?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das ist kein wysiwyg editor, sondern ein MOD, um den URL bbcode zu erweitern. bin nicht ganz sicher, aber oxpus müsste sowas geschrieben haben...
schau mal unter KB:gesucht_gefunden nach.
schau mal unter KB:gesucht_gefunden nach.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
das geht aber mit der Advance BBCode Box, da ist das schon drin, zwar nicht son Editor....
aber damit geht genau das was du meinst
guck mal auf PHPBBHACKS da findste den MOD
Cool
das geht aber mit der Advance BBCode Box, da ist das schon drin, zwar nicht son Editor....
aber damit geht genau das was du meinst
Cool
Love is the slowest form of suicide.