Suche Mod: Bot-Anzeige im index in der viewonline Liste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ATARI
Mitglied

Suche Mod: Bot-Anzeige im index in der viewonline Liste

Beitrag von ATARI »

Ich suche einen Mod, der mit unten im index in der anzeige wer online ist die bots anzeigt, welche gerade online sind. und neben [ Administrator ] <> [ Moderator ] Anzeige hätt ich noch gern einen dritten Punkt: [ Bots ]

Wer kennt einen Mod, der genau das macht?

edit: Also ich hätt jetzt schon mal den hier gefunden http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=7 aber passt mir nicht 100%ig.

Erstens will ich nur dass die Bots angezeigt werden und sonst nix, ist mir schon wieder zu fett das ganze. und zweiens stehen die Bots dann ja separat.

Ich hätts aber gern so:
Benutzer in diesem Forum: Alex, Bert, Googlebot, Hugo, Manni, MSN-Bot etc.

Und nicht:
Benutzer in diesem Forum: Alex, Bert, Hugo, Manni etc.
Bots online: Googlebot, MSN-Bot
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

kommt doch aber im ende aufs selbe hinaus :wink:
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Das stimmt.
Du kannst auch von München nach Italien sowohl mit einem Opel fahren aber auch mit einem Ferrari. Du kommst mit beiden in Italien an, mit beiden das Ziel ist erreicht, aber einmal stylisch und einmal.. äh.. nicht so stylisch.

Servus phpBB! ;)
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Was ist, wenn sich jmd MSN-Bot nennt?
Dann ist das manchmal ein wenig irritierend!

Nehm den Mod und mach des "<br>Bots online:" weg und dann haste auch dein Ergebnis!
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Ja dann stehen sie aber immer am Ende der Liste, das ist ja auch blöd.
Soll ja alles schön alphabetisch sein.

Bei phpBB3 ist dieses Feature genauso wie ich es will drin, kuckt mal: http://area51.phpbb.com/phpBB/

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“