Mehrere Mods eigebaut nun fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mehrere Mods eigebaut nun fehler
Hallo, ich hab ein paar fehler in meinem Board http://www.funkydistortion.de/crew/index.php klickt z.b. mal auf registrieren, dann seht ihr da unten in den feldern so blöde fehler kann jemand sagen woran das liegt? wäre sehr dankbar
Gruß
Manuh
Gruß
Manuh
Hi,
du scheinst die Sprachdateien (lang_main.php + lang_admin.php) nicht richtig bearbeitet zu haben. sollte man wahrscheinlich noch in umbenennen
Slytherin
du scheinst die Sprachdateien (lang_main.php + lang_admin.php) nicht richtig bearbeitet zu haben.
Code: Alles auswählen
L_STRAßE
L_STRASSE

Slytherin
Okay, verlink uns mal deine profile_add_body.tpl laut >> KB: datei <<
Dann kann ich nachsehen, ob der Fehler an den Sprachdateien oder an den Templatesdateien liegt.
Ich vermute allerdings ein Leck in den Sprachdateien.
Und ersetze mal in der profile_add_body.tplmit
Slytherin
Dann kann ich nachsehen, ob der Fehler an den Sprachdateien oder an den Templatesdateien liegt.
Ich vermute allerdings ein Leck in den Sprachdateien.

Und ersetze mal in der profile_add_body.tpl
L_STRAßE
L_STRASSE
ersetze
mit
vielleicht funktionierts so...
<td class="row1"><span class="gen">{L_STRASSE}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="straße" size="35" maxlength="250" value="{STRAßE}" /> </td>
<td class="row1"><span class="gen">{L_STRASSE}:</span></td>
<td class="row2"> <input type="text" class="post"style="width: 200px" name="straße" size="35" maxlength="250" value="{STRASSE}" /> </td>
habs eingebaut aber ist immer noch nicht ok www.funkydistortion.de/crew/index.php
Und suche in der lang_main.php nachFüge davor ein Desweiteren empfehle ich deinem Forum mal einen Titel zu geben - deine-domain.de sieht schon etwas unprofessionell aus
Slytherin
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
$lang['NACHNAME'] = 'Nachname';
$lang['STADT'] = 'Stadt';

Slytherin