Kalender einbinden

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
styles
Mitglied

Kalender einbinden

Beitrag von styles »

Hallo,

bin erst ziemlich am Anfang und woltle heute den Kalender (mod-topic_calendar-101) in mein Forum einbinden.

Leider erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in D:\Programme\xampp\htdocs\FORUM-OE\phpBB2\posting.php on line 1032
der Code in diesen Zeilen sieht so aus:
$topic_type_toggle = '';
if ( $mode == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) )
{
$template->assign_block_vars('switch_type_toggle', array());

if( $is_auth['auth_sticky'] )
{
$topic_type_toggle .= '<input type="radio" name="topictype" value="' . POST_STICKY . '"';
if ( $post_data['topic_type'] == POST_STICKY || $topic_type == POST_STICKY )
{
$topic_type_toggle .= 'checked="checked"';
}
$topic_type_toggle .= ' /> ' . $lang['Post_Sticky'] . '&nbsp;&nbsp;';
}

if( $is_auth['auth_announce'] )
{
$topic_type_toggle .= '<input type="radio" name="topictype" value="' . POST_ANNOUNCE . '"';
if ( $post_data['topic_type'] == POST_ANNOUNCE || $topic_type == POST_ANNOUNCE )
{
$topic_type_toggle .= 'checked="checked"';
}
$topic_type_toggle .= ' /> ' . $lang['Post_Announcement'] . '&nbsp;&nbsp;';
}

if ( $topic_type_toggle != '' )
{
$topic_type_toggle = $lang['Post_topic_as'] . ': <input type="radio" name="topictype" value="' . POST_NORMAL .'"' . ( ( $post_data['topic_type'] == POST_NORMAL || $topic_type == POST_NORMAL ) ? 'checked="checked"' : '' ) . ' /> ' . $lang['Post_Normal'] . '&nbsp;&nbsp;' . $topic_type_toggle;
}
}
kenn mich aber leider nicht (noch nicht ... hoffentlich) so gut aus als dass ich da einen Fehler finden würde.

Könntet Ihr mir dabei bitte helfen?!

ach ja, das ganze passiert/steht in der posting.php!

Besten Dank!!

lg
Styles
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“