problem mit cash mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bartipapi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2006 17:23

problem mit cash mod

Beitrag von bartipapi »

:( hallo mir wurde cashmod eingebaut und ich weiss nun leider nicht wie ich mir sachen erstellen kann die man gegen die punkte eintauschen kann könnt ihr mir helfen??? :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
rotuganda
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2006 16:08
Kontaktdaten:

Re: problem mit cash mod

Beitrag von rotuganda »

bartipapi hat geschrieben::( hallo mir wurde cashmod eingebaut und ich weiss nun leider nicht wie ich mir sachen erstellen kann die man gegen die punkte eintauschen kann könnt ihr mir helfen??? :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn du ein wenig genauer sagst was genau du nich verstehst? dann bestimmt ;)
bartipapi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2006 17:23

naja

Beitrag von bartipapi »

also ich hab cashmod kann jedem punkte geben u.s.w aber ich will ja auch das man sie gegen irgendwas eintauschen kann und ich weiss weder wo ich sowas herbekomme noch wie ich es einbaue denn ich hab null ahnung von phpbb :lol:
Benutzeravatar
rotuganda
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2006 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von rotuganda »

naja also geld verdienen, kann man in dem man postet. dann gibts du noch eine währung an, mit hilfe derer man bezahlen kann und wofür man sein geld wieder ausgeben kann, da musst du dir eben etwas überlegen. könnten spiele oder, oder oder sein. das kann dir vermutlich keiner sagen. kannst zum beispiel auch den "haustiermod (rabbithoshi) einbauen, damit kann jeder user sein haustier pflegen usw. und das kostet natürlich geld. oder auch andere mods gehen, muss dich einfach mal einw enig durchlesen!
bartipapi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2006 17:23

ok

Beitrag von bartipapi »

haustiermod und so ist gut fehlen nur noch user und das wissen es einzubauen wiegesagt ich bin zu blöd dafür
Benutzeravatar
rotuganda
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2006 16:08
Kontaktdaten:

Re: ok

Beitrag von rotuganda »

bartipapi hat geschrieben:haustiermod und so ist gut fehlen nur noch user und das wissen es einzubauen wiegesagt ich bin zu blöd dafür
dann sollteste du es eben in der jobbörse posten, da wird sich schon jemand finden!
Benutzeravatar
HaYaLcI
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 20.04.2006 14:32
Wohnort: Ulm

Beitrag von HaYaLcI »

Hallo ich habe auch einen Problem mit dem Cash-Mod. Man kann nicht einen anderen User Punkte spenden, früher gings auf meinen Board! Ich glaube das dieser Fehler nach einer Mod instalation aufgetreten ist.

Also alles ist normal, gib die Punktzahl, die gespendet werden soll, an, drück auf ok und ich bekomme keine Fehlermeldung doch sehe das der User die selbe Punktzahl hat!

Bitte um Hilfe...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“