Hallo zusammen!
Ich möchte für meine Community ein Photo-Album zur Verfügung stellen, und habe versucht das Smartor Photo Album zu installieren.
Nachdem ich alle Dateien schon editiert habe, ist mir aufgefallen, dass das smartor-album nur für subsilver geschreiben ist. (im php_root-verzeichnis des albums gibt es unter templates nur den ordner subsilver)
ich wollte euch mal fragen, ob es vielleicht ein anderes album gibt, das mit chronicles funktioniert und das vielleicht sogar mit dem easy mod installer zu installieren ist.
danke im voraus und grüße
naboki
Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
jetzt habe ich die änderungenschonwieder gelöscht ... wenn ich das vorher gewusst hätte!
ich meld mich gleich nochmal und sag, obs geklappt hat
jetzt habe ich die änderungenschonwieder gelöscht ... wenn ich das vorher gewusst hätte!
ich meld mich gleich nochmal und sag, obs geklappt hat

Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpft. Aber im vierten werden es Steinschleudern sein.
(Albert Einstein)
Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpft. Aber im vierten werden es Steinschleudern sein.
(Albert Einstein)
-
- Mitglied
- Club Synth
- Mitglied