Rechte für mods ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
thompson
- Mitglied
wollt mal fragen, mit welchen rechten ihr euere mods ausstattet ?
- moderator control panel ?
- junior admin ?
sonstiges ?
- moderator control panel ?
- junior admin ?
sonstiges ?
Re: Rechte für mods ?
Hallo,

Ich habe für meine Moderatoren den Junior Admin MOD eingebaut und hatte weder Einbauprobleme noch seither irgendetwas Auffälliges bemerkt.
.
es gibt zwar noch den Supermoderator MOD, aber dieser wird relativ selten eingebaut, da sich zumindest hier im Board die diesbezüglichen Informationen und Probleme sehr stark in Grenzen halten.thompson hat geschrieben:sonstiges ?
Ich habe für meine Moderatoren den Junior Admin MOD eingebaut und hatte weder Einbauprobleme noch seither irgendetwas Auffälliges bemerkt.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
ich habe die Version 2.0.5 des Junior Admin MOD seit 12/2004 (= phpBB 2.0.11) ergänzt mit dem Reduce ACP-Navigation Panel (with installed Junior Admin MOD) Version 2.1.2 von OXPUS im Einsatz. Jetzt ist phpBB bei Version 2.0.20 und es funktioniert alles.
ich habe die Version 2.0.5 des Junior Admin MOD seit 12/2004 (= phpBB 2.0.11) ergänzt mit dem Reduce ACP-Navigation Panel (with installed Junior Admin MOD) Version 2.1.2 von OXPUS im Einsatz. Jetzt ist phpBB bei Version 2.0.20 und es funktioniert alles.
Viele Grüße - gloriosa 
hi thompson,
viele grüße, yks
oder meintest du so etwas "Gibt's das: reduzierbare Moderatorenrechte?" ?sonstiges ?
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
-
HdZ
-
thompson
- Mitglied
den hab ich auch. doch im moment läuft die version 1.1.12 leider nicht korrekt. nach dem klick auf moderator panel lande ich immer auf der forum index.php.HdZ hat geschrieben:also den junior admin hatten wir auch einmal.
seit langem verwenden wir aber das Moderator-CP (aufgeteilt in Mods und Hauptmods) und keine Probleme damit (zumal auch die entsprechenden Dateien weiter modifiziert wurden)
kannst du dir das vielleicht erklären ?