Hallo,
hoffe einer von euch kann mir helfen. Habe die Forensuche benutzt, und auch so im Netz geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Habe ein phpbb2 board für unsere Vereinsseite installiert. Nun sind die Mitglieder fleißig am posten, aber natürlich manchmal auch am pammen. wenn ich einzelne Beiträge dürch klicken aufs X lösche, sinkt die Beitragszahl der Poster, was ich auch gut so finde. Allerdings finde ich es blöd, das wenn ich komoplette themen lösche, die beitragszahl auch sinkt. Wie soll dann jemand seine Ränge verbessern??? Und ich lösche die Themen ja auch nur, wenn sie fürs Forum nicht mehr relevant sind.
Gibt es eine Möglichkiet das zu ändern????
boardversion: 2.0.20
dnake und gruss
steffen
edit1: und gibt es ein mod das di postzahlen ausgeblendet werden, und mann nur anhand der ränge erkennt bei wievielen ungefähren posts man ist
Beitragszahlen verschwinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.