Wenn ich asl Administrator die Einstellungen der User in meinem Board ändern möchte, habe ich immer das Problem, das mein Name/Nick statt der des jeweiligen Users zu oberst erscheint. Ferner hindert mich obiges an der Möglichkeit korrekt die Userdaten zu ändern, da ich folglich das Passwort des Users bei Ändrung der eMail-Addy z.B. zweimal eingeben soll, was mir nicht verständlich ist.
Wer hat einen Schimmer von dem, was da los ist? Könnte mir denken, das das ne Einstellung in der Datenbank sein könnte, hab aber keinen genauen Verdacht.
Nur soviel dazu, das ich einen Chat intigriert habe .. der quasi die gleiche Datenbank nutzt.
imvoraus vielen Danke, bei der zu erwartenden Hilfe!
??? eigener Name bei Usereinstellungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DerJosua
- Mitglied
cu & be blessed ... Gott liebt Dich, und ich auch! Schau mal ruhig bei mir vorbei 
Du hast autoausfüllen in deinem Browswe aktiviert. Schau mal in die Suche, da wird es auch erklärt.
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
- DerJosua
- Mitglied
*schmunzel* ich wüßte nicht wo, geschweige das .. nutze FireFox 1.5 und kenne das nur bei IEFooFan hat geschrieben:Du hast autoausfüllen in deinem Browswe aktiviert. Schau mal in die Suche, da wird es auch erklärt.
cu & be blessed ... Gott liebt Dich, und ich auch! Schau mal ruhig bei mir vorbei 
Ach quatsch, ich glaube, das ist der Passwortmerker vom Firefox! Sorry. Lösch mal unter Extras - Einstellungen: Reiter:Datenschutz den Benutzernamen und PW für dein Forum. Ansonsten gibt es auch alternativen (siehe Suche)
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
- DerJosua
- Mitglied
hab mich via Suche schlau gemacht und die tpl angepasst, DANKE!
nur, das ich mir das jetzt quasi merken muß, bei neueren templates.
nur, das ich mir das jetzt quasi merken muß, bei neueren templates.
genau! Einfach, das der Admin einen anderne "Platzhalter" bekommt wie die anderen Usern. Na denn
Top!
Falls du diesen Satz nicht verstehst, ich weiss was du meinst
Falls du diesen Satz nicht verstehst, ich weiss was du meinst
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum