Hallo mgutt,
ich habe heute zum ersten Mal Deinen Mod kurz "live" getestet, und im Großen und Ganzen hinterlässt er einen guten Eindruck! Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:
1. Der
Similar Topics - Mod funktioniert nicht wie gewünscht. Beispiel: Am Ende eines Threads mit dem Titel
Sommer-Wiese-t1.html
wird als ähnlicher Thread nicht
Sommer-Urlaub-t66.html
genannt sondern
Sommer-Wiese-t66.html
Der fragliche Thread ist also unter 2 URLs erreichbar, was wieder doppelten Content schafft.
2. Wenn man bei der Registrierung (nach Akzeptanz der Bedingungen) auf das Logo klickt, kommt man auf eine nicht existierende Seite der Art
domain.tld/forum/.html
statt auf
domain.tld/forum/
was einen 404er produziert. Selbiges gilt auch wenn man bei der Registrierung (nach Akzeptanz der Bedingungen) auf "Forenübersicht" klickt.
3. Last not least: Mein Forum liegt im Unterverzeichnis domain.tld/forum. Ich habe aber schon im Root-Verzeichnis (domain.tld) eine .htaccess. Wie müsste Deine .htaccess angepasst werden, damit ich sie in die .htaccess im Root-Verzeichnis integrieren kann? Wäre mir wirklich wichtig; und ich stünde diesbezüglich auch gerne für Experimente zur Verfügung!
Im Großen und Ganzen also gute Arbeit! Danke für die Mühe, mgutt!

Nur bevor ich Deine Variante übernehmen kann, müssten halt noch die letzten Schönheitsfehler beseitigt werden.
LG, IPB_Flüchtling