Folder images ändern - was beachten?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bordermix
Mitglied

Folder images ändern - was beachten?

Beitrag von bordermix »

Hallo zusammen!

Ich habe dank der Suche schon herausgefunden, wie ich die Folder images ändern kann...

Ich möchte die Bilder nun gerne ersetzen.

Auf der Seite phpBB-design.com habe ich nun Pfoten gefunden. jedoch gibt es die nur in einer Version.

Aber ich brauche doch welche, die Keine neuen Beiträge und welche die neue Beiträge anzeigen, oder?
Oder generiert das Programm das automatisch?

Sorry, die Frage ist bestimmt toal blöd, aber es ist mein erstes Forum.

Deshalb auch gleich die Frage: muss ich noch irgendwas beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss,

Diana
faster
Mitglied

Beitrag von faster »

Ja du brauchts da alle Bilder von den jeweiligen Style, leider werden nicht immer alle mit dazugeliefert.
Nein PHP änder die Styles nicht. Da kannst du dich am besten an den wenden, der die Styles hergestellt hat gemacht hat, oder vlt hast du auch mal ein Link zu dem Style welches du verwenden willst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“