Hallo
habe folgendes Problem. Ich habe neue Kategorien und Foren angelegt und diese werden auch auf der Index-Seite angezeigt.
Wenn ich aber eines dieser Foren anklicke um einen Eintrag vorzunehmen komme ich auf eine leere Seite bzw. es wird die Naviliste oben angezeigt und mehr nicht.
Wenn ich mich als Admin einlogge wird nur der Link zum Administrationsbereich angezeigt.
Hat jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Rüdiger
[ externes Bild ]
Keine Einträge im Forum möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keine Einträge im Forum möglich
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Rudi aus der "Stadt" mit dem komischen Vorort "Schiefbahn". 
Also wenn Dein Board das ist, wo Du das (defekte) Bild abgespeichert hast, kann ich Dir nur sagen, dass ich die Foren sehen kann mit dem Text der halt normal erscheint, wenn noch keine Threads existieren.
Nein es ein anderes Board ist, bitte ich Dich um einen Link.
Viele Grüße von einem Ex-NRW'ler,
Tekin
Also wenn Dein Board das ist, wo Du das (defekte) Bild abgespeichert hast, kann ich Dir nur sagen, dass ich die Foren sehen kann mit dem Text der halt normal erscheint, wenn noch keine Threads existieren.
Nein es ein anderes Board ist, bitte ich Dich um einen Link.
Viele Grüße von einem Ex-NRW'ler,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Hallo
Woher kennst Du "Schiefbahn". Gehört ja nicht unbedingt zur Allgemeinbildung
Das mit dem Forum habe ich gerade vor 15 Minuten hinbekommen. Ich habe den Mod cat_desc eingebaut und wie bei so vieleln Mods sind die Veränderungen an den tpl dateien auf SubSilver abgestimmt.
Da ich iCDstation verwende habe ich ein wenig experimentiert und das hat nicht hingehauen. Hab den Mod rausgenommen und schon läuft alles wie geschmiert.
Gruß
Rüdiger
Woher kennst Du "Schiefbahn". Gehört ja nicht unbedingt zur Allgemeinbildung
Das mit dem Forum habe ich gerade vor 15 Minuten hinbekommen. Ich habe den Mod cat_desc eingebaut und wie bei so vieleln Mods sind die Veränderungen an den tpl dateien auf SubSilver abgestimmt.
Da ich iCDstation verwende habe ich ein wenig experimentiert und das hat nicht hingehauen. Hab den Mod rausgenommen und schon läuft alles wie geschmiert.
Gruß
Rüdiger
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.