Sowas wie Jöbbörse

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
XxpunkboyxX[admin]

Sowas wie Jöbbörse

Beitrag von XxpunkboyxX[admin] »

Hallo,
kann mir wer erklären wie ich dieseauswahl wie geldbetrag und so in mein forum einbauen kann??
sag schonma danke!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Dazu benötigst du den Title Categorie Prefix MOD von Ta Lun-----> http://www.talun.de/index.php4?active=v ... n&mode=sms

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
XxpunkboyxX[admin]

das teil is im arsch"
da steht fehler...
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

XxpunkboyxX[admin] hat geschrieben:das teil is im arsch"
da steht fehler...
Also, wenn du Hilfe hier willst, dann schreib bitte in einem angemessenen Deutsch. "da steht fehler..." ist keine Aussage, was und wie dieser Mod bei dir nicht funktioniert. Du hast jetzt schon 2 Beiträge in der Jobbörse und eine hier aufgemacht. Wie wäre es, wenn du dich einfach mal ein bisschen anstrengen würdest und den Mod einbauen würdest?! (Oder zumindest uns mal sagen, was nicht geht!) :roll:
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
XxpunkboyxX[admin]

ja bei der seite da stehen lauter errormeldungen und ih´ch ills haot gündtign am bsten kostenlos haben!
da steht folgendes:
Warning: main(/kunden/131524_22049/webseiten//): failed to open stream: Success in /kunden/131524_22049/webseiten/index.php4 on line 63

Warning: main(/kunden/131524_22049/webseiten//): failed to open stream: Success in /kunden/131524_22049/webseiten/index.php4 on line 63

Warning: main(): Failed opening '/kunden/131524_22049/webseiten//' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/131524_22049/webseiten/index.php4 on line 63
Sebastian R.
Mitglied

XxpunkboyxX[admin] hat geschrieben:... ih´ch ills haot gündtign am bsten ......
Ähm, ja. :o

Stream Errors sollten eigentlich bei dem Mod nicht auftreten. Bist du dir sicher, dass das Forum vor dem Einbau ging?
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

XxpunkboyxX[admin]

nein das ist eine andere seite
mein forum ehtg fast außer ein fehler (net schlimM)
ABER DA KANN MAN SICH DAS RUNETRLADEN
Sebastian R.
Mitglied

Naja, wenn ein anderes Forum nicht geht, ist das doch egal. Du sollst den Mod ja auch in dein Forum einbauen. Woher willst du wissen, dass der Mod schlecht ist, wenn du nur von Fehlern anderer Foren ausgehst? (Oder blick ich da nicht mehr durch?)

XxpunkboyxX[admin]

nein da wo ich das runterladen will stehet das!
schlaumi
Mitglied

Beitrag von schlaumi »

also steht auf der Seite, wo du den Mod runterladen willst der Fehler, und du kannst den MOD nicht runterladen, oder? 8)

edit: Stimmt, da kommt wirklich der oben beschriebene Fehler...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“