Sowas wie Jöbbörse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sebastian R.
- Mitglied
Das weiß ich zu schätzen, aber ich habe auch nicht den ganzen Tag frei!XxpunkboyxX[admin] hat geschrieben: dir vertrau ich irgendwie
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
Sebastian R.
- Mitglied
Anscheinend weisst du nicht, wie das dann genau läuft. Ich bräuchte (falls ich es machen würde) erst einmal deine FTP-Daten bzw. du schickst mir die Files zum editieren und ich würde den Mod dann einbauen. Aber irgendwie scheint es mir nicht so, als ob du da sehr vertrauenswürdig bist, sorry! (Nicht böse gemeint.)XxpunkboyxX[admin] hat geschrieben:allerdings nur werbung
Das stimmt außerdem!miccon hat geschrieben:werbung entspricht aber nicht einem kleinen aufpreis!
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
-
XxpunkboyxX[admin]