Cash Mod einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kaffeemaschine92
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006 20:55
Wohnort: Röthenbach a. d. Pegnitz

Beitrag von Kaffeemaschine92 »

Soll ich da alles finden und machen
und ich habe statt sub silver ein anderen style
Onnicon
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Onnicon »

nein musst du nicht machen, das steht nur einfach so da :roll: der autor des mods hatte sich dabei gedacht den user zu verwirren und einfach mal so eine anleitung zu schreiben.

desweiteren sind alle dateien wie readme, install usw. nicht zu beachten :roll: sie dienen der allgemeinen belustigung :lol:

sag laut 3 mal "modeinbau" und alles ist fertig :roll:

Sorry, aber die frage ob man das alles machen muss ist schon der hammer :roll:

Ja, alles machen was da steht, und du solltest dir das mal ansehen

mfg
Kaffeemaschine92
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006 20:55
Wohnort: Röthenbach a. d. Pegnitz

Beitrag von Kaffeemaschine92 »

also der Trenc hat gesagt ich muss einfach nur die sql_install.php auf Forumroot kopieren dann hätte ich den schritt einfach übersprungen
habe ich gemacht überall sucessfull
aber warum muss ich trotz das ich diesen wiederholen obwohl ich ihr übersprungen hätte

Und habt ihr ein tipp wie man leichter die Codes findet oder habt ihr schon fertige ???
Kaffeemaschine92
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006 20:55
Wohnort: Röthenbach a. d. Pegnitz

Beitrag von Kaffeemaschine92 »

könnt ihr mir helfen

Sorry wegen doppelpost
Benutzeravatar
rotuganda
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2006 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von rotuganda »

1.also als erstes mal...hast du die Mod FAQ`s gelesen? wenn nein oder nicht verstanden...nochmal lesen!

2. deine install.txt öffnen, alle dinge tun die dort beschrieben sind, dabei hilft dir entweder der ganz normale windows texteditor oder auch die beiden kostenlosen editoren hier:

http://www.weaverslave.ws/

Phase

hier kannst du mit allen dreien (es reicht aber natürlich einer) "suchen" benutzen, deine zufindende stelle eingeben und der editor wird sie dir dann markieren.

also so nun alle änderungen an den dateien vornehmen.

3.die geänderten dateien mittels ftp auf deinen server laden.

4. die sql befehle brauchst du ja scheinbar nicht mehr auszuführen, da du das gemacht hast.

5. so nun sollte der mod drin sein und auch funktionieren....

sollte dies nicht so sein, dann poste hier eine genaue fehlerbeschreibung....dann kann man dir besser helfen ;)

p.s. solltest du scheitern..poste in die jobbörse ;)
Kaffeemaschine92
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006 20:55
Wohnort: Röthenbach a. d. Pegnitz

Beitrag von Kaffeemaschine92 »

also ich habe sql_install.php draufgeladen und per Webbrowser auch instaliert
es stand überall sucessfull drauf

ich will dann es starten aber dann steht das mir irgendeine tpl datei fehlt
meine fragen lauten daher

1.muss ich trotz der auto. instalation es von hand ändern

2.und wohin muss ich die tpl daten einzeln verschicken denn mir ist das forum 2 mal ganz untergegangen weil ich es in die falschen order kopiert habe



MFG
Kaffeemaschine92
Benutzeravatar
rotuganda
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2006 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von rotuganda »

1.muss ich trotz der auto. instalation es von hand ändern
das ist eine "auto install für die datenbank nicht für deine dateien! daher natürlich musst du die dateien "bearbeiten"
2.und wohin muss ich die tpl daten einzeln verschicken denn mir ist das forum 2 mal ganz untergegangen weil ich es in die falschen order kopiert habe
das musst du so machen wie es in der anleitung steht....sonst hier deine genaue fehlermeldung posten....


...oder vielleicht doch nochmal drüber nachdenken ob du es in der jobbörse postest! :lol:
Kaffeemaschine92
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006 20:55
Wohnort: Röthenbach a. d. Pegnitz

Beitrag von Kaffeemaschine92 »

Jobbörse hab ich schon gepostet keine reaktion

jetzt starte ich einen letzten versuch
Kaffeemaschine92
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006 20:55
Wohnort: Röthenbach a. d. Pegnitz

Beitrag von Kaffeemaschine92 »

also ich habe alles per F3 gefunden und ersetzt aber eins habe ich net
ich habe gesucht und alles mogliche nix

wohin soll ich jetza die tlp dateien und denn ganzen zeug uploaden

edit nach 20 min

Da ist ein fehler

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gokhan1992/common.php on line 236
Benutzeravatar
rotuganda
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2006 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von rotuganda »

die ganzen dateien packst du in die ordner wie angegeben, wobei root, immer direkt die stelle meint, wo wie hier schon geschrieben...z.b. die viewtopic.php ist!

die anderen datein uploadest du in die ordner, in denen sie eigentlich quasi im installpack sind...

dabei ist zu beachten, wenn du ein anderes template verwendest, den ordner templates/subsilver/... natürlich in dein verwendetes verzeichnis kopieren.

dannn müsste der mod tun! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“