Ich suche einen Mod.
In einem Forum sollen registrierte Benutzer Themen eröffnen können und ihre Themen lesen können; alle anderen Themen sollen unsichtbar sein.
Man soll aber eine Gruppe dazu berechtigen können, alles zu sehen.
Beispiel:
A: Normaler registrierter Benutzer
B: Gruppenmitglied einer berechtigten Gruppe
A geht in dieses Forum, und sieht nur seine eigenen Themen, kann neue starten und auf seine Themen antworten. Natürlich sieht er die Antworten auf seine Themen.
B geht in dieses Forum und sieht alle Themen und kann überall antworten und auch neue Themen starten.
Forum postbar, aber nicht lesbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- pervamon
- Mitglied
Geschmolzene Frottétücher lassen keine Schraube verhungern, Neonröhren jedoch schon.
Gott speichere die Königin?
-
HdZ
-
Eoleon
- pervamon
- Mitglied
Vor ein paar Tagen habe ich es aufgegeben, dass jemand so gnädig ist und sowas scriptet. Nun versuche ich selbst, da etwas zu machen, aber
ich finde den AUTH_SELF-Mod nicht mehr, den ich bräuchte, um nicht von Null anzufangen.
Könnte mir jemand den AUTH_SELF-Mod schicken? Die Seite von Nils, wo der Mod mal war (und auch nur mit Anmeldung) ist (wenigstens im Moment) nicht betretbar (DEBUG-Mo...
)
Ich danke im voraus.
pervamon
ich finde den AUTH_SELF-Mod nicht mehr, den ich bräuchte, um nicht von Null anzufangen.
Könnte mir jemand den AUTH_SELF-Mod schicken? Die Seite von Nils, wo der Mod mal war (und auch nur mit Anmeldung) ist (wenigstens im Moment) nicht betretbar (DEBUG-Mo...
Ich danke im voraus.
pervamon
Geschmolzene Frottétücher lassen keine Schraube verhungern, Neonröhren jedoch schon.