Attachment mod installation???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spunsh
Mitglied

Attachment mod installation???

Beitrag von Spunsh »

hallo

ich würde gerne in das forum einbauen, das user bilder hochladen können, nach möglichkeit so einfach wie möglich.

habe mir attachment mod mal runtergeladen, da ich allerdings ein ziemlicher newbie auf dem gebiet bin weis ich nicht wie ich das installieren muss.

mit dem forum an sich hatte ich kein problem.

könnte mir jemand ne erklärung geben wie genau ich vorgehen muss wenn ich das mod installieren will???

nehme allerdings auch liebend gerne vorschläge anderer mods an die vielleicht leichter sind.

vielen lieben dank schon mal für jegliche antwort
Orpheus
Mitglied
Beitrag von Orpheus »

Ich suche auch noch nach einer Installations-Anleitung.

Oder muß ich die Dateien nur in die passenden Verzeichnisse laden und dann install.php aufrufen, anschließend löschen und im acp die gewünschten Einstellungen vornehmen?

Bin noch unsicher mit PHP. :(
Orpheus
Mitglied
Beitrag von Orpheus »

Hm, manchmal ist man ja vollblind. ,-)

Hab alles Nötige gefunden. :)
mameluke
Mitglied

Beitrag von mameluke »

Hi, Hab gelesen dass du die selben probleme Hast wie ich, dachte vielleich kannst du mir auch helfen. Habe forum die neuste version, jedoch kein attachment mod. und nirgendswo ist es erklärt wie ich es installieren soll, ohne dass die alten postings verloren gehen.

Also ist meine Frage, wer kann mir helfen Attachment mod auf einen bereits vorhandenen forum zu installieren.

vielen Dank im voraus
MartinITM
Mitglied

Beitrag von MartinITM »

Hio,

hast du diesen Attachment Mod? Die Anleitung ist im docs Verzeichnis.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“