Link adresse ändern ?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Link adresse ändern ?

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Habe ja jetzt ein neues Style hochgeladen, und habe neue Buttons oben dazu bekommen, wenn ich jetzt auf den Button Galerie gehe, steht dort Not Found
Die URL heißt aber http://Konsole4Fun.de/c.php. Wie kann ich jetzt diesen Link umändern sodass da anstatt nach de/c.php das hier steht:
.de/Galerie.php und diese Datei c.php habe ich ja nicht erstellt das war schon so als ich das Style fertig installiert habe. Also wie bekomme ich das c.php weg und kann den namen ändern ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

such mal in der templates/blupp/overall_header.tpl nach diesem link und ändere ihn...das wäre das einfachste...
ma|trix
Mitglied
blubb

Beitrag von ma|trix »

wass soll den blubb sein den ordner gibt es nicht und in der overall header datei kann ich auch nichts ändern, oder besser gesagt ich finde diese Link adresse mit c.php nicht :cry:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

Verlink mal deine overall-Header als .txt-Datei

PHP-Datei zum Download bereitstellen
You get never a second chance to make a first impression.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“