Hintergrundfarbe teilweise ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hintergrundfarbe teilweise ändern
hallo ihr lieben,
[ externes Bild ]
wie kann ich nur die rot umrandeten bereiche schwarz machen? also halt den hintergrund...
danke schonmal im vorraus!!!!
MfGSimon
[ externes Bild ]
wie kann ich nur die rot umrandeten bereiche schwarz machen? also halt den hintergrund...
danke schonmal im vorraus!!!!
MfGSimon
-
- Mitglied
Da das verschiedene Bereiche sind würde ich sagen, dass du dir die tpl-Files deines Forums anschaust und dann div-Container mit der passenden Größe um diese "Felder" setzt. Diese dann einfach in der Größe anpassen und als Background-Color schwarz nehmen.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
- Mitglied
leider hab ich davon kp... könnt ihr mir da helfen?Sebastian R. hat geschrieben:Da das verschiedene Bereiche sind würde ich sagen, dass du dir die tpl-Files deines Forums anschaust und dann div-Container mit der passenden Größe um diese "Felder" setzt. Diese dann einfach in der Größe anpassen und als Background-Color schwarz nehmen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Naja, wir kennen deine Files nicht etc. Probier dir mal ein bisschen HTMl anzueignen oder poste mal den Code deines Templates!
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
nur der, der dafür zuständig ist, dass das menü links ist (siehe screenshot oben)... den login hab ich aber weg gemachtLuckyze hat geschrieben:hisimon-1991-14 hat geschrieben:HTML und PHP kann ich ja, nur kein CSS....
css mußt du auch nicht können, aber aktivieren kannst du es im admibereich.
was für mods hast du eingebaut?
greetz Luckyze
-
- Mitglied