Hallo erstmal..
Undzwar wollte ich fragen wie kann ich es einstellen das nur bestimmte berreiche für regstrierte zugelassen sind. Bei mir wäre es das Bundesliga Tippspiel??
MFG Kroate
Bestimmte berreiche nur für Regstrierte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Re: Bestimmte berreiche nur für Regstrierte
Hallo,
Dann musst du das in der .tpl Datei was nur für Regestirete User sein soll hier mit ein klammern:
Damit sollte es gehen
Cool
Ich denke damit meint er kein Forum sondern eine bestimmte Seite.Kroate hat geschrieben:Bei mir wäre es das Bundesliga Tippspiel??
Dann musst du das in der .tpl Datei was nur für Regestirete User sein soll hier mit ein klammern:
*Das Rote musst du mit dem Code der nur für regestirete user sien soll ersetzen<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
DEIN CODE HIER REIN*
<!-- END switch_user_logged_in -->

Damit sollte es gehen
Cool
Love is the slowest form of suicide.
Damit macht man aber nur bestimmte Teile für Gäste Unsichtbar.
Wenn du willöst das z.B. der Gast auf die Login Seite umgeleitet wird kannst du folgenden Code verwenden
-> Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Wenn du willöst das z.B. der Gast auf die Login Seite umgeleitet wird kannst du folgenden Code verwenden
Code: Alles auswählen
if(!$userdata['session_logged_in']) {
redirect('login.'.$phpEx);
}
-> Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten

- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
Ist zwar schon richtig.....aber er hat nicht nachgefragt...
Cool
Also ich lese da nichts, was das Thema "bei Login weiterleitung" betrifft.Simlau hat geschrieben:Damit macht man aber nur bestimmte Teile für Gäste Unsichtbar.
Ist zwar schon richtig.....aber er hat nicht nachgefragt...

Cool
Love is the slowest form of suicide.
Etwas runterscrollen...CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,Also ich lese da nichts, was das Thema "bei Login weiterleitung" betrifft.Simlau hat geschrieben:Damit macht man aber nur bestimmte Teile für Gäste Unsichtbar.
Ist zwar schon richtig.....aber er hat nicht nachgefragt...![]()
Cool