Mich hat eigentlich gestört, daß im Admin Panel nicht eindeutig zu erkennen war, wer sich auf welcher Seite aufhält.
Wenn ich parallel zum admin als normaler Benutzer eingeloggt war, konnte ich sehen, das ich z.b. im Forum-Index war. In der Zwischenzeit habe ich allerdings in eine andere Rubrik gewechselt. Das konnte ich dann nicht im admin panel sehen. Dort stand immer noch Forum-Index. (Natürlich habe ich ein refresh auf das admin panel gemacht...)
Wenn als innerhalb der 5 Minuten also eine andere Seite betrachte, wird das nicht aktualisiert. Das finde ich halt komisch.
Eigentlich will ich das die Informationen schon für 5 Minuten stehen bleiben. Liegen in diesen 5 Minuten allerdings neue Daten vor, möchte ich das auch sehen...
Ist das verständlich ausgedrückt?
Wie funktioniert "Wer ist Online?" im Admin-Bereic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
@Anommander Rake: Der MOD, die Modifikation, ach, ist doch egal, ich sag der MOD. 
@thowa: Versuch mal das:
suche und lösche in includes/sessions.php:
suche:
ersetze mit:
Dadurch sollte die "eine Minute-Sperre" aufgehoben sein. 
btw. hatte ich dir wohl leider den Link zum falschen MOD gegeben.

@thowa: Versuch mal das:
suche und lösche in includes/sessions.php:
Code: Alles auswählen
if ( $current_time - $userdata['session_time'] > 60 )
{
}
return $userdata;
return $userdata;

btw. hatte ich dir wohl leider den Link zum falschen MOD gegeben.

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.