HTML frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
HTML frage
Habe HTML Aktivert weis aber nicht ob ich jetzt einfach eine html code eingeben kann oder ob ich noch irgetwas davor setzn muss kann mir das einer sagen were super
Oh ja danke für den HinweißSlytherin hat geschrieben:Erst solltest du im Administrationsmenü noch die gewünschten Tags einstellen, die du erlauben möchtest und dann kannst du in den Posts HTML benutzenVorsicht: Aktiviertes HTML ist immer ein kleineres Risiko, da es so leichter für Hacker wird, dein Board für sich zu gewinnen ...
Slytherin
Aber ich hab ein Großes Problemm ich müchte einfach nur ihn mein forum ein html code reinsetzen weiß aber nicht was ich da eingeben muss
[ externes Bild ]
würde mich über Antwort freuen were super
Standartmässig sind die HTML Tags b,i,u und pre erlaubt, d.h in diesem Feld steht folgendes:Kann aber beliebig erweitert werden 
Slytherin
Code: Alles auswählen
b,i,u,pre

Slytherin
ja ok viel viel dank aber kannst du mir Das nochmal erkleren wie das mitSlytherin hat geschrieben:Standartmässig sind die HTML Tags b,i,u und pre erlaubt, d.h in diesem Feld steht folgendes:Kann aber beliebig erweitert werdenCode: Alles auswählen
b,i,u,pre
Slytherin
diesem b,i,u,pre buchstaben so richtig geht das erweiten und so weiter.
Hi,
deine Posts werden übrigens auch beachtet, wenn du ganz normal und nicht alles fett schreibst
Wenn du beispielsweise den HTML-Tag 'b' erlaubt, kannst du innerhalb eines Posts (nie vergessen im eigenen Profil und innerhalb des Posts HTML auch immer aktiviert zu haben
) <b>Fette Schrift</b> eingeben und das Ergebnis wird sein: Fette Schrift.
So geht das dann auch mit allen anderen HTML-Tags
Slytherin
deine Posts werden übrigens auch beachtet, wenn du ganz normal und nicht alles fett schreibst

Wenn du beispielsweise den HTML-Tag 'b' erlaubt, kannst du innerhalb eines Posts (nie vergessen im eigenen Profil und innerhalb des Posts HTML auch immer aktiviert zu haben

So geht das dann auch mit allen anderen HTML-Tags

Slytherin
ja hab das jetzt da eingeben und wollte diesem html code eingen
<EMBED src=http://redirect.streaming.szm.de/redire ... ve_wmt_mid width=250height=250type=wmv>
Aber am ede war dan nur das hier(EMBED) zu sehen wodran liegt das?
<EMBED src=http://redirect.streaming.szm.de/redire ... ve_wmt_mid width=250height=250type=wmv>
Aber am ede war dan nur das hier(EMBED) zu sehen wodran liegt das?