[erledigt]Probleme bei Einbau des xaBB - Style bei 2.0.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
henrik_
Mitglied

[erledigt]Probleme bei Einbau des xaBB - Style bei 2.0.

Beitrag von henrik_ »

Und mein 837213. Hilfe-Thread heute... :D
Der Titel trifft es schon ganz gut...

Habe den Style ordnungsgemäß installiert und wenn ich in meinem Profil als Board-Layout diesen neuen Style einstelle,kommt:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file form_fields.tpl does not exist
Schon klar,da fehlt eine Datei,aber muss ich jetzt den CH komplett neu installieren? :( :D
Zuletzt geändert von henrik_ am 07.05.2006 03:18, insgesamt 2-mal geändert.
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

5 Minuten später:Habe die 4 fehlenden Template-Dateien aus einem anderen Style-Paket einfach in den anderen Ordner kopiert.So kam ich ins Forum,was keinerlei Beiträge mehr zu haben schien,aber nach Umstellen des Styles in meinem Profil war wieder alles ok.
Hm.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

die normalen phpBB Styles kannste nicht mit dem CH Mod verwenden, da gibt es Extra welche für zb bei
craterz
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

Ja,danke,hat sich erledigt.
http://www.craterz.com/dload.php?action ... ile_id=134 ist sehr gut. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“