so hätte ich es auch begründet.. zwischenzeitlich hätte ich phpBB für tot erklärt und jetz wird wieder gebastelt! das ist schönAmlor hat geschrieben:Es gibt noch eine M4.. die alte Liste hab ich jetzt aber nicht mehr so parat.. afair sind die Punkte für die M4 aber nicht mehr ganz sooo gross wie die der M2 oder M3.. und die sind jedenfalls done.. und man sieht ja auch an der cvs, das in der letzten Zeit wieder arg viel geschafft wurde.. von daher.. vielleicht wenn wir ganz ganz still und lieb sind, liegt es unter Weihnachtsbaum
phpbb3 mods
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
Gast210225
Das größte Problem (meiner Meinung nach) ist, das man derzeit anscheind noch keinen eigenen Style hinzufügen kann, da es beim absenden des Imagsets zu einem SQL-Error kommt:
Meine vorliegende Version ist vom 16.10. CVS. Ist das bei irgendjemanden genauso, oder verursache ich diesen Fehler (wodurch auch immer)?
mfg
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql ]
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '*** , btn_post*{LANG}/btn_ts_post.gif*27*97 , btn_post_pm*{LANG [1064]
CALLING PAGE
/phpBB3/adm/admin_styles.php&sid=4d8ccc208792711db8567f61e1d1c240&mode=imageset&action=install&id=
SQL
INSERT INTO phpbb3_styles_imageset (imageset_name, imageset_copyright, imageset_path, site_logo*** , btn_post*{LANG}/btn_ts_post.gif*27*97 , btn_post_pm*{LANG}/btn_ts_post_pm.gif*27*97 , btn_reply*{LANG}/btn_ts_reply.gif*27*97 , btn_reply_pm*{LANG}/btn_ts_reply_pm.gif*20*90 , btn_locked*{LANG}/btn_ts_locked.gif*27*97 , btn_profile*{LANG}/btn_ts_profile.gif*20*72 , btn_pm*{LANG}/btn_ts_pm.gif*20*72 , btn_delete*{LANG}/btn_ts_delete.gif*20*20 , btn_ip*{LANG}/btn_ts_ip.gif*20*20 , btn_quote*{LANG}/btn_ts_quote.gif*20*90 , btn_search*{LANG}/btn_ts_search.gif*20*72 , btn_edit*{LANG}mfg
- Emanuelle_1982
- Mitglied
parkrocker
- Mitglied