Ich suche ein Raum-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habbo-Intensiv
Mitglied

Ich suche ein Raum-MOD

Beitrag von Habbo-Intensiv »

Ich suche ein Raum-MOD,
wo man ein Raum einrichten kann,
Also seine gekauften Items dort reinstellen kann....
So als hätte man ein Virtuellen Raum.
ich erklär mal.
Du bist ja in einem Raum gell?
Da hast du Möbel drin gell?
So ein MOD würd ich gern haben wo man in
einem virtuellen Raum erstellen kann und dort
seine Möbel/items rein stellen kann....
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Nutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen nach raum bringt u.a. die Ergebnis ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Habbo-Intensiv
Mitglied

hmmz

Beitrag von Habbo-Intensiv »

Ja, aber da ist kein Link für den MOD ;)
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
aber genügend sortierte Buchstaben, auch Worte genannt, die Du aufmerksam lesen solltest ! :oops:

Außerdem ist das nicht der einzige Beitrag zu dem Thema ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

Erklärung:Es ist ein script kein MOD , du müsstest ein ForumAdmistrator fragen von einem Forum der so ein script besitzt dann könntest du wenn du Glück hast dir das script geben ..
Und du einfach auf dein Forum übertragen ..
So ein script ist sehr zeitaufwendig und es macht keiner so ein script ( Von wo ich das weiß ?= es gab schon mal mehrer anfragen für sowas .. )
Vielleicht sollten sich die Modder an sowas mal ransetzen ich denke das hier mehr interesse hätten an so ein script ?! Oder was meint ihr ?
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Ja, Ein RoomDesigner wäre wirklich was feines. Vorallem für die HabboHotel Fans. Aber auch die Sims(2) Fans dürften sich über so was freuen
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

Wisely hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Modder an sowas mal ransetzen ich denke das hier mehr interesse hätten an so ein script ?! Oder was meint ihr ?
So ein Script brauch fast niemand und es ist zeitaufwendig. Für einen Modder ist sowas uninteressant, weil vielleicht 1 oder 2 Leute diesen Mod (dieses Script) verwenden würden.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Naja, ich bin zumindest schonmal einer, mit dem Threadersteller schon 2. Plus den alten Nachfragen macht das schon mehr als 10 :wink:
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

Lohgock-Trainer hat geschrieben:Naja, ich bin zumindest schonmal einer, mit dem Threadersteller schon 2. Plus den alten Nachfragen macht das schon mehr als 10 :wink:
Ok, aber wenn man bedenkt, dass manche Mods mehr als 1000 mal genutzt bzw. gedownloaded wurden. ;)
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

also hier gibt es so einen mod wie beschrieben denke ich wenigstens:

http://www.zepi.ch/progs.php

man kann ihn sich dort kaufen. ich habe ihn aber nicht gekauft kann also nichts darüber sagen. wenn ihn sich tatsächlich jemand kaufen sollte, kann er ja mal bescheid geben ob das teil läuft ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“