Login Bereich geht nicht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
$Sim$
Mitglied

Login Bereich geht nicht!

Beitrag von $Sim$ »

Hi,

wenn ich mich eingeloggt habe, bekomme ich eine Seite, wo steht, dass die Seite nicht gefunden wurde, ich aktualisiere geht wunderbar weiter, wenn ich auslogge, bleibt die Seite aber unangezeigt, so ist das auch mit dem Adminbereich will ich mich einloggen geht auch nix, seite nicht angezeigt. Man kann zwar ausloggen und einlogen umgehen, einloggen, noch mal aktualisieren, auslogen, Seite verlassen wieder rein gehen, man ist ausgeloggt, doch für den AdminBereich ist nix zu machen, der bleibt verschollen, ich brauch dringend hilfe! Vielen dank.
$Sim$
Mitglied

Beitrag von $Sim$ »

Das ist furchtbar dringend, was soll ich denn jetzt tun? Und plötzlich kann man auch keine Beiträge mehr schreiben?
$Sim$
Mitglied

Beitrag von $Sim$ »

Danke, darf gelöscht oder geschloßen werden. :-?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

und woran lags jetzt?

Julian
$Sim$
Mitglied

Beitrag von $Sim$ »

Weiß ich nicht, ist nämlich noch immer nicht gelöst ... :-?
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Also, bitte erstmals kein Topic-Bumping, es existiert tatsächlich eine Edit-Funktion ...
>> KB:knigge <<

Zu deinem Problem dürften folgende Links hilfreich sein:
>> KB:login <<
>> KB:cookie_probleme <<
>> KB:boarddoctor <<

Ciao :wink:
Slytherin
$Sim$
Mitglied

Beitrag von $Sim$ »

Vielen Dank, ich hab mich in der Knowledge Base umgesehen, alles mit Cookies usw. geguckt aber nicht den Board Doktor, mit dem hat's geklappt, vielen dank Slytherin. :)
IlluminatusOEM
Mitglied

Beitrag von IlluminatusOEM »

hiho!

ich hab alles probiert was in den links steht. teilweise geht das garnich zb mit dem doktor oder den code ändern. ( oder ich bin einfach zu DUMM :( )

mein problem is das ich nach der installation des forums mich einmal einloggen kann un in den admin bereich komme. danach mich aber nichtmehr einloggen kann. habe jetz das zum 3ten mal installiert (davor immer gelöscht) un jetzt kann ich mich garnich anmelden. da kommt dann der 404 fehler bzw ich bin angemeldet aber der 404 fehler kommt wenn ich auf den adminbereich zugreifen will

es mag sein das es hier iwo im forum steht...aber das is sooooooooooo riesig da bräuchte ich jahre für ;) außerdem bin ich sauer das es nich klappt un hab ergo keinen nerv dazu alles zu durchsuchen.

danke schonmal für eure zeit und nerven

mfg IlluminatusOEM
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

also bei ner 404er wirst du wohl was vergessen haben hochzuladen. Check einfach nochmal, ob du alle Dateien geupped hast. Forum dauernd zu installieren und deinstallieren bringt da auch nichts :wink:
IlluminatusOEM
Mitglied

Beitrag von IlluminatusOEM »

ich hab den gesamten ordner hochgeladen. dh den ordner makiert
strg+c un dann im server strg+V
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“