habe mein forum mit dem template morpheus versehen, möchte aber den titel text
->http://www.kadia.net/ch/de/themes/commu ... /index.php der momentan weiss ist, in schwarz haben.....wo muss ich dies einstellen....weder in der style.css datei nicht wirklich schlau!?
danke für eure hilfe!
titel in schwarz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
janeh, das is doch nur das was in der titelleiste des browser-fensters angezeigt wird? o0rockford hat geschrieben:Doch... so ungefähr:
<title>{SITENAME} ~ {PAGE_TITLE}</title>
öhm, es geht wohl - so wie ich das seh - um den text:
KADIA Forum Schweiz
Willkommen im KADIA Forum für die Schweiz
kann das sein? gut, ich kenn das template halt jetz mal gleich garnicht, das du da verwendest - aber es sieht so aus als würde in deiner overall_header.tpl einiges zwischen
<div>...</div>
angegeben werden, trifft das zu? such mal nach
Code: Alles auswählen
<div id="header-center">
...
...
</div>
Code: Alles auswählen
<div id="header-center">
<font color="#000000">
...
...
</font>
</div>
bringt das was oder bin ich auch aufm holzweg?
island of stupid - come to where the monkey is...