Falsche Beitragzahl nach Löschung von Themen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thyran
Mitglied

Falsche Beitragzahl nach Löschung von Themen

Beitrag von Thyran »

Hi!

Ich hab hier ma durchgesucht (nicht supergründlich, hatte leider nicht die Zeit), sollte ich es übersehen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung (auch Suchfunktion hat mir aber nix gezeigt).

Mein Problem ist, dass ich mein Forum komplett umgestellt habe. Damit wurden absichtlich alle Beiträge gelöscht. Ich wollt die Styles und einige andere Dinge beibehalten, habe noch meinen Usernamen geändert und n paar andere Sachen und soweit ist alles fertig, aber leider werden bei meinem Account noch alle 156 Beiträge angezeigt, obwohl es nun gar keine mehr gibt. Kann man das irgendwie umstellen? Ich hab leider nichts gefunden, ansonsten müsst ich n neuen Acc anlegen und als Admin ist das immer doof...

Thx schonma.
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

in PHPmyAdmin kannst du das einstellen.

Tabelle: phpbb_users
Spalte: users_post
gruss Stephan
Mein Forum
Thyran
Mitglied

Beitrag von Thyran »

Ähm ja, danke für die Antwort, aber kannst du mir nochma auf die Sprünge helfen?

myadmin? *kopfkratz*....
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Das Ding nennt sich >> KB:phpmyadmin <<
Ausserdem ist dieses Problem aber auch viel leichter zu beseitigen mit dem >> MOD:maintenance << :wink:

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“