Hallo
habe jetzt seit knapp einer woche ein eigenes forum.
www.classicmonsters.de
ich suche jemanden der mir hilft ein mod einzubauen...
- bilder im forum hochladen, für user die keinen eignen webspace haben
es scheitert auch das mein englisch sch... ist.
kann mir jemand helfen? viel geld habe ich nicht! vielleicht würde sich der jenige über einen bannerplatz etc. auf meiner website freuen.
beste grüße aus leipzig
Suche jemanden der mir hilft nen Mod einzubauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wird dir sicher helfen, auch mit deinem Englisch.
Wird dir sicher helfen, auch mit deinem Englisch.
- Zyancali
- Mitglied
Handelt es sich um diesen Mod hier oder einem anderen?- bilder im forum hochladen, für user die keinen eignen webspace haben
Im Moment glaube ich nicht, dass Du bisher schon Mods in dein Board verbaut hast (aufgrund der obigen Posts), oder irre ich mich da?
Re: Suche jemanden der mir hilft nen Mod einzubauen
UploadPic:Bernd1976 hat geschrieben:- bilder im forum hochladen, für user die keinen eignen webspace haben
http://www.phpbb.de/moddb/uploadpic