Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi habe Cash MO und Shop Mod laufen super!!
Blos beim Shop Mod habe ich eine Frage wär es möglich das man mit 2 Währungen zahlen kann?? Das geht immer nur mit einer, versteht ihr was ich meine gibt es da eine Lösung dafür, das man mit 2 verschienen Währungen zahlen kann??
nee also das Forum ist unterteilt in Paid Sektion wo es um Paidmailer etc geht, dort verdien die schöne ihr Kohle dafür können sie sich dann z.B Bannerwerbung kaufen.
Die andere Sektion sind eigene Musik dafür bekommen die Gitarren als Einheit und davon können die sich dann auch tolles kaufen.
Auf einer Währung finde ich irgendwie blöd weil die User vom Paid nicht das vom Gitarren Zeug kaufen sollen, sondern nur ihr Zeug damit kaufen können!!
Dann leg doch einfach fest, dass die wählen können...
Wenn du sowas kannst, wenn nicht musste dich mal schlau machen!
Man kann Entweder oder zahlen..müsste doch zu machen sein?!