Probleme mit "groupcp.php" beim ModeratorZ-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Jau verdammt früh :D

Öhm das jetzt erst mit der Lang gesehen, da muss ich selber mal nachschauen aber so auf die schnelle kein Plan ^^, siehst ja eh nur du oder andere Admins ;).

Das mit der Lang habe ich noch wie wirklich genauer beachtet da es völlig unnötig ist, man kann auch einfach die Langfiles in die lang_main.php schreiben.

Um das Avatar anzeigen zulassen einfach

suche

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm
nach username, user_id, user_viewemail einfügen

, user_avatar_type, user_allowavatar
suche

$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_viewemail, u.user_posts, u.user_regdate, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_msnm, ug.user_pending, ug.group_moderator
nach u.username, u.user_id, u.user_viewemail

, user_avatar_type, user_allowavatar
das sollte es schon gewesen sein :)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Berney
Mitglied

Beitrag von Berney »

Vielen DANK!!

mit Deiner Hilfe und dem Abgleich vom USERAVATAR in Groupcp Mod habe ich es alles wieder hinbekommen!

Das mit der Sprache stimmt natürlich, dass es nur die Mods sehen... aber warum es nicht funktioniert würde mich trotzdem interessieren!

Grüße & Dank
Berney
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Berney hat geschrieben:Vielen DANK!!

mit Deiner Hilfe und dem Abgleich vom USERAVATAR in Groupcp Mod habe ich es alles wieder hinbekommen!

Das mit der Sprache stimmt natürlich, dass es nur die Mods sehen... aber warum es nicht funktioniert würde mich trotzdem interessieren!

Grüße & Dank
Berney
ja kein Plan ;) müsste ich mal genauer schauen aber ganz ehrlich gesagt lohnt der Aufwand nicht wirklich.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“