php bei nur-gehostet.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
php bei nur-gehostet.de
ich versuche jetzt gerade bei dem anbieter das php zu installieren. ein ftp konto ist angelegt, ebenso eine mysql datenbank.
ich weiss nicht genau wohin ich das uploaden soll und ob ich jede datei einzeln uploaden muss.
bitte um hilfe
ich weiss nicht genau wohin ich das uploaden soll und ob ich jede datei einzeln uploaden muss.
bitte um hilfe
Hi ...
schau dir mal diese Artikel hier an
KB:install
KB:install_dialog
Markus
schau dir mal diese Artikel hier an

KB:install
KB:install_dialog
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ....
welche Ordner hast du denn dort zur Verfügung?
und dann wäre da noch die Frage ob das Forum in einen Unterordner soll, oder ob das ganze direkt in den Domainroot soll. Beides ist problemlos möglich
Markus
und dann wäre da noch die Frage ob das Forum in einen Unterordner soll, oder ob das ganze direkt in den Domainroot soll. Beides ist problemlos möglich

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Markus67 hat geschrieben:Hi ....
und dann wäre da noch die Frage ob das Forum in einen Unterordner soll, oder ob das ganze direkt in den Domainroot soll. Beides ist problemlos möglich![]()
Markus
Folgende Ordner habe ich zur Verfügung:
backups
cgi-bin
errors
htdocs
logs
Auf der Seite wollte ich nur ein Forum eröffnen, soll also die Domainroot sein.
mfg Suma
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied