[Suche] Viewonline Box via Slide ein/ausblenden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tommy_65428
Mitglied

[Suche] Viewonline Box via Slide ein/ausblenden

Beitrag von Tommy_65428 »

Hi,

ich habe mal eine Frage an die Profis hier auf dem Board. Und zwar ist die Viewonline Box in unsrem Forum ziemlich gross, da viele Mods eingebaut sind, die eben dort auch angezeigt werden. Da die Box aber einigen Usern unsres Boards ziemlich "missfällt", da auch noch einige Links für (bestimmte Gruppen und ID´s) User im Footer zu finden sind.

Ich habe allerdings schon auf einigen Boards gesehen, daß z.B. der Medal Mod in der Profilansicht die Orden auf Wunsch bei einem Klick auf einen Button via Slide einblendet oder wieder ausblendet. Ebenso habe ich schon auf einigen Boards gesehen, daß man z.B. den Kalender mit einem Image davor verlinkt und dieser sich dann ebenfalls via Slide "öffnet".

Daher mal die Frage:

Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und mir evtl. helfen kann die Viewonline Box am Fuss des Forums via Button oder Link ein- und/oder ausblenden zu lassen ?

Standardmäßig sollte sie ausgeblendet sein für die User der Gruppen für die Links im Footer, welche die Box stört. Nachdem klick auf einen Button oder einen Link, sollte die Box dann eingeblendet werden. Am besten aber "weich" und nicht einfach aufspringen und sagen "hier bin ich".

Wäre das machbar ?

Danke schonmal im vorraus :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“