Mod - Admin Pic

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Desperado123
Mitglied

Mod - Admin Pic

Beitrag von Desperado123 »

Also, ich suche Rangpics für mein Forum. Dass halt dei Mods n Pic haben, was die kennzeichnet sowie die Admins, Webmaster etc. Ich habe welche selbstgemacht. Aber die haben mir alle nicht gefallen:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
.
.
.

Und noch etliche mehr. Manche haben mir acuh schon recht gut gefallen, aber da der Hintergrund meienr Meinung nach entweder transperent sein soll (das hat dann das ganze irgendwie zerstört, weil es filter verändert hat) oder ein Schild sein soll. Welches ich einfach nicht hingekriegt habe, finde ich nichts.

Gibt es eine Art orlage, die ihr mir empfehlen könnt? Gibt es dafür schon Bilder, die man verwenden kann? Hilfe.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

KB:19
Desperado123
Mitglied

Da habe ich jetzt ne Liste, aber ich habe dort nicht das gefunden, was ich suche. Könntest du vllt einen spezifischern Link angeben?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

du bist alle seiten schon durch, die in dieser linkliste stehen? :o
Desperado123
Mitglied

Nur dei bei Avataren. Und n paar bei Styles. Aber da habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich wollte.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

also das hier, hast du dir auch angesehen?:
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=21
Desperado123
Mitglied

Ja, aber ich suceh eher so Bilder, ich bestimmen kann, was drin steht. Nzur soltle es besser aussehen, als das was ich da oben gemacht habe..
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

sag mir so ungefähr, wie es aussehen soll und was drinnestehen soll und ich mach sie dir...meld dich per PM...hast du photoshop?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“