Problem mit Spoiler Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gogeta1988
Mitglied

Problem mit Spoiler Mod

Beitrag von gogeta1988 »

Hi ich hab mir den Spoiler Mod von

http://phpbbhacks.com/download/4620

geladen und ihn für sub silver und solaris installiert der Button und alles ist auch da nur jetzt funzt das feld für Schriftfarbe und Schriftgröße nicht mehr also wenn ich den text makiere und dann z.B auf Rot klicke erscheint der BBcode nicht please help :oops:
Kubik-Rubik
Mitglied

Re: Problem mit Spoiler Mod

Beitrag von Kubik-Rubik »

gogeta1988 hat geschrieben:Hi ich hab mir den Spoiler Mod von

http://phpbbhacks.com/download/4620

geladen und ihn für sub silver und solaris installiert der Button und alles ist auch da nur jetzt funzt das feld für Schriftfarbe und Schriftgröße nicht mehr also wenn ich den text makiere und dann z.B auf Rot klicke erscheint der BBcode nicht please help :oops:

Das Problem hatte ich auch. Nach genauerem Anschauen des Quellcodes sind mir ein paar Fehler aufgefallen.

Die Fehler liegen an der "posting_body.tpl" im Template-Ordner.

Richtig heißt der Code:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/posting_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
f_help = "{L_BBCODE_F_HELP}";

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
r_help = "{L_BBCODE_R_HELP}";

#
#
('[b]','[/b]','[i]','[/i]',

#
#-----[IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
'[/url]'
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
# If you have other added BBcode then move this to the last place.
,'[spoiler]','[/spoiler]'
#
#
			<td><span class="genmed">
			  <input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
			  </span></td>

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#If you already have an '18' BBcode, manually change '18' to the next even number that you haven't got. e.g. '20'
			<td><span class="genmed">
			  <input type="button" class="button" accesskey="r" name="addbbcode18" value="Spoiler" style="width: 60px" onClick="bbstyle(18)" onMouseOver="helpline('r')" />
			  </span></td>

#
#
					<select name="addbbcode18" onChange="bbfontstyle('[color=' + this.form.addbbcode18.options[this.form.addbbcode18.selectedIndex].value + ']', '[/color]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('s')">

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#If you already have an '20' or above as the number, manually change '20' to the next even number that you haven't got. e.g. '22'
					<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[color=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/color]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('s')">

#
#
					</select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]')" onMouseOver="helpline('f')">

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#If you already have an '22' or above as a number, manually change '22' to the next even number that you haven't got. e.g. '24'
					</select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode22" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode22.options[this.form.addbbcode22.selectedIndex].value + ']', '[/size]')" onMouseOver="helpline('f')">
mücheln
Mitglied

Beitrag von mücheln »

Ja, ich habe mir gerade diesen Mod eingebaut.
Aber, jeder kann sich den versteckten Text anschauen.?
Das, ist doch nicht sinn der sache, oder?
Gibt es eine möglichkeit den Code so abzuändern, das nur Registrierte den Text sehen können?
Das nicht registrierte bei anklicken des Show Buttons die Nachricht bekommen, was weiss ich, "Sie sind nicht Berechtigt diese Nachricht zu lesen",
oder so.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“