Probleme beim Registrieren in meinem Forum!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AnimalFriends
Mitglied
Probleme beim Registrieren in meinem Forum!

Beitrag von AnimalFriends »

Hallo,

sorry, wenn dieses Thema schon öfters behandelt wurde, aber ich konnte nichts passendes finden was mir hilft. :-?

Neue Mitglieder können sich ganz normal registrieren. Bekommen dann einen Aktivierungslink, den sie bestätigen müssen, damit ihr Account aktiv wird. Wenn man jedoch auf diesen Aktivierungslink klickt, öffnet sich nur die Seite, dass ein 404 Fehler erscheint und "Diese Seite ist leider nicht verfügbar.".

Woran kann das liegen? Was muss ich ändern?

Ich habe mir vor kurzem die phpBB Version Lite von www.woltlab.de runtergeladen. Das müsste doch auch die aktuellste Version sein, indem die Fehler behoben wurden, oder?

Bitte um Hilfe! Da mein Forum so nicht mehr funzt! :(

Danke.

lg

edit: Auch, wenn ich mich als Admin einlogge, werde ich erst gar nicht eingeloggt, sondern bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Vorher ging es aber. Ich wüsste nicht, warum jetzt aufeinmal nicht mehr. :-?
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Um Support zu den Produkten von woltlab zu erhallten solltest du einfach ihr Supportforum aufsuchen. http://www.woltlab.de/de/forum/

In diesem Forum hier gibt es Support für phpBB. (Eine andere Forensotware als wbb)
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“