Fehler in der template.php beim Ansehen der Mitgliederliste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Raydan
Mitglied
Fehler in der template.php beim Ansehen der Mitgliederliste

Beitrag von Raydan »

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Mitgliderliste in meinem Board ansehen will, bekomme ich diesen Fehler:
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web1/html/nagerinfos/phpbb/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 64
Folgende Mods sind eingebaut:
- Cash Mod
- Photo Album v2 for phpBB2
- Knowledge Base
- Topic calendar
- "places birthdays on Topic calendar" MOD
- Report Posts
- Post Icons
- Topic Description
- Last Topic Display
- DHTML Collapsible Forum Index
- Advanced Group Color Management
- Advanced time management
- Fixed date format for non technical users
- Ultimate Quiz MOD
- Arcade / Activities MOD
- Map MOD + JMapMod
- Recent Posts
- Fully integrated shoutbox
- My Quick Reply
- printer-friendly topic view
- Watched Topics List
Habe aber keine Ahnung ab wann der Fehler aufgetreten ist, da ich die memberlist.php nie wirklich beachtat hab, bis jetzt :(

Habe mal die template.php und die memberlist.php durch die ungemoddeten ersetzt, der Fehler bleibt aber trotzdem bestehen, deshalb geh ich mal davon aus, dass er irgendwo anders sein muß.

Kann mir jemand eventuell sagen, in welchen Dateien der Fehler liegen könnte?

Gruß,
Raydan
Raydan
Mitglied
Beitrag von Raydan »

hat sich glücklicherweise erledigt, hatte was mit einem switch in der memberlist_body.tpl zu tun, von einem Mod der schon wieder ausgebaut war.

Vielleicht hilft der Beitrag ja trotzdem noch jemanden, der ein ähnliches Problem hat :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“