Textscroller
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also ich weiß ja nicht, wo du dass anwenden willst, aber das machst du mit
Geht aber nur mit dem internet Explorer
Code: Alles auswählen
<marquee>TEXT der läuft</marquee>
Geht aber nur mit dem internet Explorer
das gleiche such ich auch gerade und hab versucht es mit einzubauen!!
die boardmessage wird bei mir oben angezeigt und deswegen hab ich dann auch versucht den code in der overal header.tpl mit einzufügen!!
das ergebniss ist dann aber das der ganze text irgendwie so gut wie verschwindet!!
hat vielleicht einer ne idee was ich da jetzt falsch gemacht habe??
hier mal der teil aus der overall header.tpl!!
THX
die boardmessage wird bei mir oben angezeigt und deswegen hab ich dann auch versucht den code in der overal header.tpl mit einzufügen!!

hat vielleicht einer ne idee was ich da jetzt falsch gemacht habe??
hier mal der teil aus der overall header.tpl!!
das ganze sieht dann im quelltext der seite so aus!!</table><br /><!-- BEGIN switch_enable_board_msg -->
<br />
<center>
<table border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="3" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> {L_BOARD_MSG} </th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"></td>
<td class="row1" align="center"><span class="gen"><marquee>{BOARD_MSG}</marquee></span></td>
</tr>
</table>
</center>
<!-- END switch_enable_board_msg -->
könnte mir da bitte einer mal bei helfen??<td class="row1" align="center"></td>
<td class="row1" align="center"><span class="gen"><marquee>zur Zeit handelt es sich hier nur um ein Testboard!!
bitte keine neuen user registrierungen!!</marquee></span></td>

THX