Hab ein Problem mit dem Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Baga
Mitglied

Hab ein Problem mit dem Attachment MOD

Beitrag von Baga »

Hallo,

ich hab das Attachment MOD von opentools installiert.

...und nach der installation erscheint ja dann die Seite, wo die installationsvorgänge angezeigt sind: DA war bei mir überall ein grünes COMPLETE.

install & contrib gelöscht...

Jetzt sind im Adminpanel aber zwar auf der linken Seite die neuen Themen Attachmens und Extensions mit deren Unterthemen, aber wenn ich die anklicke erscheint auf der rechten seite, in dem großen Feld in dem immer die Eistellungsmöglichkeiten erscheinen ...gar nix....einfach leer. Es ist schon ein kleiner Ladebalken im Browser, so wie wenn ich zB Befugnisse anklicke... aber nix. Auch sind keine Funktionsknöpfe oder sonstige neuen Buttons erschienen, wenn ich in einem Forum ein neues Post erstelle.

Kann einer da helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie hast du den MOD denn installiert?
Alle Dateien hochgeladen und auch die ganzen Dateien editiert gem. der Installationsanleitung?

hast du die englische Sprachdatei auch in den Ordner lang_german hochgeladen?

Markus
Baga
Mitglied

Beitrag von Baga »

Also

1. alle datein hochgeladen, wohin sie gehörten
2. Install über den Browser ausgeführt

(dann hat er mir ne superlange liste von erfolgreich geänderten Datein aufgelistet, wo wohl alles gut gegangen sei...)

Install und controb wieder gelöscht und

3. Ja, die Sprachdatein in beide ordner (Engl und deutsch) gepackt

...ist da zusätzlich noch manuelle Arbeit von nöten? In meinen downgeloadeten Paket war keine anleitung oder liste für manuelle Änderungen...

HILFE !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“