Hallo!
Ich aheb die Nicpage mod installiert.
Sie funktioniert soweit auch einwandfrei..
aber in den letzten Tage berichteten mir einige User das sie Ihre Nickpage nicht aktivieren können wenn es wollen.
Es kommt dann die Fehlermeldung
"Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!
Forbidden!!!"
Gleichzeitig wird man ausgeloggt!
Dieser Fehler trittt anscheinend oft im IE auf.
Kann mir einer ein Tipp geben was man dagegen tun kan... Denn dadurch werden die Leute recht schnell frustriert und verlassen die Community schnell wieder!
Hoffe auf schnelle Hilfe / Tipps!
Nickpage MOD - Bei Aktivierung "Zurgriff verweigert&quo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anscheinend kann mir hier auch niemadn helfen, oder will es nicht?!? naja..
Also ich habe rausgefunden das dieser Fehler mit dem InternetExplorer und dem teilweise mit dem Opera auftritt..
Und zwar wird die Seite als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wenn man im Ie die seite auf "vertrauenswürdig setzt" Funktioniert es.
Nun ist meien Frage was man machen kann, das die Seite normal läuft bei allen Browsern??
Im Firefox hab ich überhaupt keine Probleme!
Also ich habe rausgefunden das dieser Fehler mit dem InternetExplorer und dem teilweise mit dem Opera auftritt..
Und zwar wird die Seite als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wenn man im Ie die seite auf "vertrauenswürdig setzt" Funktioniert es.
Nun ist meien Frage was man machen kann, das die Seite normal läuft bei allen Browsern??
Im Firefox hab ich überhaupt keine Probleme!