neue profil Felder erstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xardas09
Mitglied

neue profil Felder erstellen

Beitrag von xardas09 »

Hi,
ich wollte gerne neue Profilfelder einfügen und wollte fragen welche Dateien ich alles verändern muss, und ob ich da noch etwas anderes beachten sollte?
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Birthday Mod?
xardas09
Mitglied

Beitrag von xardas09 »

ich mach will die neuen Felder für ein rpg forum machen, und das was ich machen will kann ich glaub ich nicht mit dem birthday mod machen.
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Ne Birthday Mod ist blödsinn. Du brauchst das hier: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=56
xardas09
Mitglied

Beitrag von xardas09 »

danke, ich wollte nur das lieber ohne mod einbauen, und daher nur die Dateien wissen, die ich alle änddern muss und was ich beachten sollte.
trotzdem danke
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Die Dateien, die du ändern musst, stehen doch in dem "Mod" drin, den ich dir geschickt habe.
Der MOD ist eigentlich eher eine Anleitung als ein MOD. Er soll v.a. verdeutlichen was alles geändert werden muss, will man das Profil bzw. die Registrierung erweitern/ändern.
Im Package sind optionale txt-Dateien enthalten, die einige Vorgehensweisen beschreiben:
xardas09
Mitglied

Beitrag von xardas09 »

irgendwie kann ich das nicht downloaden, weiß irgendjemand die Dateien vielleicht so, die ich änder muss?
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Hmm der Link ist tot. Ich lads auf meinen ftp und schick dir die URL via PN.

Greetz BE

*edit*
Für alle, die den auch noch brauchen, es gibt den mod nochmal hier: http://phpbbhacks.com/download/193
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“