AtlasMod: einloggen,um nutzerdaten sehen zu können

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
okieh
Mitglied
AtlasMod: einloggen,um nutzerdaten sehen zu können

Beitrag von okieh »

hallo

bin ja begeistert von diesem mod, erstmal ein dickes danke an den ersteller!

habe ihn mir eingebaut. alles funzt soweit.
was ich mir allerdings nicht erklären kann ist, dass ich als admin eingelogt im forum bin, geh ich auf die atlas.php steht links oben bei der karte
"Bitte logge dich ein, um die Koordinaten des Benutzers sehen zu können."
ich bin aber eingelogt, seh auch unten den link ins acp.

woran kann das liegen? hab schon etliches über die suche hier zum atlasmod gefunden, aber ne lösung für mich war nicht dabei.

gruß
heiko

ps: vielleicht eine kleine anregung. in der viewtopic.php sieht man gar nicht, dass der neben den postings angegebene wohnort zu einem link und damit zur karte führt. wäre es nicht vorteilhafter, wenn man das irgendwie betonen könnte? ich glaub, wer nicht wirklich weiß, dass dort ein link ist, kommt da nie drauf.
okieh
Mitglied
Beitrag von okieh »

nun habe ich ein zusätzliches problem,

die karte wird im acp angezeigt, im forum selber jedoch nicht.

wäre schön, wenn mal jemand n tipp geben könnte.

grüßle
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“